Wieslein Deck Dich 26.06.2022

Wieslein Deck Dich 26.06.2022

Die ersten Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch die dicke, graue Wolkendecke, die uns monatelang über den Köpfen hing. Die Sehnsucht ist groß nach dem Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und Begegnung. Es dürstet uns nach Lebendigkeit. Ganze 3 Jahre haben wir mit unserem „ Wieslein, deck Dich“ pausieren müssen. 
 
Wir sind hoch erfreut hiermit verkünden zu können, dass die Pause am 26.06.22 ein Ende hat und es diesen Sommer unser lang ersehntes Wiedersehen hoch oben zwischen den Reben geben wird! 
 
Mit einigen spannenden Erneuerungen, wundervollen Blumenkränzen von Libella Island und endlich mal einem Eiswagen (Klaro, natürlich vom Santa Lucia). Und natürlich mit fabelhafter Live Musik von der Formation Kuba Lounge. Die Picknickkörbe werden durch 2 riesige Paella Pfannen ersetzt und Miri schwingt den Paella und Spargelrisotto Löffel. Live cooking at its best! 
 
Nun ist das Wieslein immer ein beachtlicher logistischer Akt, da es keinerlei Infrastruktur gibt. Hierzu zählen beispielsweise, Kühlwagen, Toiletten, Strom, Technik u.v.m. ! Um diesen Kostenfaktor zu decken, werden wir einen kleinen Eintrittspreis von 5 Euro erheben. Kinder kosten natürlich nichts! Um auch eine nachhaltige Essenskalkulation vornehmen zu können, bitten wir Euch, Euren kulinarischen Wunsch vorab zu buchen. 
Vielen Dank für Euer Verständnis. Hier geht´s zur Buchung >>